Wenn die Nächte besonders warm sind stellt sich euch die Frage welcher Schlafsack optimal für die warmen Monate geeignet ist. Euer kleiner Schatz soll es weich und kuschelig haben aber auch auf keinen Fall schwitzen oder gar überhitzen.

Die Lösung: Schlummersack Schlafsäcke aus hochwertiger Bambus-Baumwolle! Sie sind eine besonders weiche und anschmiegsame gestrickte Gewebekombination aus Bambus und Baumwolle (70% Bambus Viskose und 30% Baumwolle) und somit ideal für die empfindliche Haut eurer Kleinen geeignet.

Bambus zeichnet sich durch seine besondere Leichtigkeit und Atmungsaktivität aus und Dank der einzigartigen Faserstruktur wird deutlich mehr Feuchtigkeit absorbiert und schnell wieder abgegeben. Dadurch wird ein optimaler Temperaturausgleich gewährleistet.
Bambus-Baumwolle wird bei jedem Waschen noch weicher, so dass euer kleiner Schatz auch bei Hitze gut schlafen kann.

Gepostet in Nachrichten Von

Elke Kramer