Mehr über Schlummersack

Schlummersack sagt "DANKE" für das Jahr 2020

29 Dec, 2020

Schlummersack sagt "DANKE" für das Jahr 2020

Im Januar haben wir mit der Produktion unserer nachhaltigen Bio Marke SlumberOrganix in Plauen im Vogtland begonnen. Das wir schon Ende März auf die Produktion von Gesichtsmasken umstellen würden, konnte da noch niemand ahnen. Wir haben jedoch schnell auf die neuen Anforderungen und Hilferufe unserer Kunden reagieren können und haben zwei Monate lang Gesichtsmasken statt Schlafsäcke genäht.

Unsere Büro Mitarbeiter waren monatelang im Home-Office, während das Lagerteam weiter die Stellung in unserem Logistikzentrum gehalten hat, um Euch weiter mit unseren Schlummersäcken beliefern zu können. Auch allen Schlummersack Mitarbeitern gilt mein tiefster Dank, denn sie haben ihre Arbeit bei Schlummersack und die zusätzliche Belastung durch Home Schooling und Social Distance vorbildlich gemeistert.

Im Sommer haben wir unser 10jähriges Firmenjubiläum mit Euch gefeiert. 10 bewegte Jahre, in denen wir viel geschafft haben und vielen Kinder und Eltern mit unseren Schlummersäcken zu einem erholten Schlaf verholfen haben. Hier könnt ihr nochmal die Geschichte zu dem Entstehen von Schlummersack nachlesen:

Auch konnten wir unser soziales Engagement trotz Krisenzeiten weiterführen und haben unser Ziel 3 Millionen Träume mit unserem Partner B1G1 zu schaffen sogar noch übertroffen. Unter anderem konnten wir 3.270 Familien in Kambodia Zugang zu sauberem Wasser ermöglichen, über 11.000 Kinder in Kenia medizinisch versorgen, 177 Kindern in Kambodia ein Fahrrad kaufen, damit sie zur Schule fahren können, haben 26.500 Schulessen für benachteiligte Kinder in Kenia finanziert und viele weitere Projekte von B1G1 unterstützt. Weitere Infos dazu findet Ihr hier.

Des Weiteren sind wir mit dem Karo e.V. Plauen eine Partnerschaft eingegangen, und ermöglichen dem Verein damit den Betrieb der Babyklappe in Plauen. Informationen zum Projekt findet Ihr hier.

Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Danke, dass ihr uns geholfen habt, in diesen dunklen Zeiten Sonnenstrahlen in viele Kinderherzen zu bringen.

Ich und das gesamte Schlummersack Team wünschen Euch einen guten Rutsch und ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr.

Liebe Grüße

Karina Grassy (Inhaberin von Schlummersack)