Retouren
Bitte beachten Sie folgende Rücksendeformalien:
1) Fordern Sie einen vorbezahlten DHL Rücksendeschein bei uns per Email an: retouren@schlummersack.de (nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands), bitte geben Sie dafür Ihre Bestellnummer (Order ID) an.
2) Bitte auf dem Lieferschein, welcher Ihrer Sendung beilag, den Rücksendegrund angeben und diesen beilegen, da wir Ihre Rücksendung ansonsten nicht zuordnen können und die Rückerstattung sich verzögert.
3) Die Rücksendung sicher verpacken und bei der nächsten DHL Station abgeben. Hier unsere Rücksendeadresse:
Grassy Handels GmbH & Co. KG
L.-F. Schönherr Strasse 32
08523 Plauen
4) Rückerstattungen werden an die ursprüngliche Zahlungsart getätigt. D.h. wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, erhalten Sie Ihre Rückerstattung per PayPal. Haben Sie per Banküberweisung bezahlt, erhalten Sie die Rückerstattung auf Ihr Bank Konto.
Standard Rückerstattungen, d.h. wenn die von uns gesandte Ware nicht fehlerhaft war, werden für den Warenwert inklusive der ursprünglichen Versandkosten erstellt. Versandkosten für Express-Lieferungen werden nicht erstattet.
6) Für Rücksendungen aus dem Ausland können wir keine kostenlosen Rücksendelabel versenden, die Rücksendekosten müssen vom Käufer getragen werden. Nach Eintreffen und Prüfung der Rücksendung erstatten wir anteilig 4 Euro Rücksendekosten.
7) Wir führen keinen Umtausch durch.
Allgemeine Hinweise
1. Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.
2. Senden Sie die Ware bitte nicht unfrei an uns zurück, sondern fordern Sie bei uns einen vorbezahlten Rücksendeschein an.
3. Von Rückgabe ausgeschlossen sind:
- gewaschene Artikel
- getragene/Benutzte Artikel
- Personalisierte Artikel sowie selbst gestaltete Schlafsäcke
- Gesichtsmasken
- versiegelte CDs, wenn der Verbraucher das Siegel nach der Lieferung entfernt oder zerstört