Gemeinsam bewirken wir Großes

Bei Schlummersack glauben wir daran, dass jeder Einkauf die Kraft hat, die Welt zu verändern. Deshalb gehen wir über die Herstellung hochwertiger Babyschlafsäcke hinaus und setzen uns für soziale Verantwortung, Qualität und Nachhaltigkeit ein.

Soziale Verantwortung durch B1G1

Stell dir vor, mit jedem Kauf bei Schlummersack veränderst du Leben. Dank unserer Partnerschaft mit B1G1 ermöglicht jeder Schlafsack, den du erwirbst, direkte Hilfe für Familien und Kinder in Not. Ob es nun die Pflanzung von Obstbäumen in Kenia, Fahrräder für den Schulweg in Kambodscha oder essentielle Medikamente für Kinder ist – deine Wahl bei Schlummersack trägt zu echten Veränderungen bei. Wir übernehmen die Mitgliedsbeiträge vollständig, sodass 100% deiner Unterstützung dort ankommt, wo sie am meisten gebraucht wird, und wirken gemeinsam auf die Erreichung der Sustainable Development Goals hin.

Öko-Tex Zertifizierung

Unsere Babyschlafsäcke, Schlafsäcke mit Füßen, Babykleidung und Babyausstattung sind mit dem Öko-Tex Standard 100 ausgezeichnet. Dieses Siegel bestätigt, dass alle verwendeten Materialien frei von Schadstoffen sind und somit unbedenklich für die zarte Haut deines Babys. Sicherheit und Reinheit stehen bei uns an erster Stelle, damit du und deine Familie beruhigt sein können.

Nachhaltiges Handeln

Nachhaltigkeit ist für uns kein leeres Versprechen. Wir setzen auf umweltfreundliche Materialien und Produktionsweisen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Von biologisch abbaubaren Verpackungen bis hin zur Nutzung erneuerbarer Energien – wir sind stets bemüht, unseren Planeten für zukünftige Generationen zu bewahren.

Unser Versprechen

Bei Schlummersack engagieren wir uns für eine bessere Zukunft – für unsere Kinder, für unsere Gemeinschaften und für unseren Planeten. Mit jedem Schlafsack, den du wählst, bist du Teil einer Bewegung, die weit über den Kauf hinausgeht. Wir danken dir, dass du uns auf dieser Reise begleitest und mit jedem Einkauf einen Unterschied machst.